Wir verwenden schon seit Jahren grünen Strom

26.07.2021

Wir verwenden schon seit Jahren grünen Strom
Bild von seagul auf Pixabay

Man liest zur Zeit ja überall, dass große Unternehmen riesige Summen in die Hand nehmen um "grüner" zu werden, sei es in ihren Produktionsabläufen, Lieferketten, Dienstleistungszentren oder in der IT. Zudem übertreffen sie sich aktuell mit Meldungen und Werbung, wie divers, weltoffen und grün sie alle agieren. SEOSEM-Consulting hatte das bisher nie als Thema extra beschrieben, doch nun möchten wir hier ebenfalls mal eine News absetzen, dass wir bereits seit vielen Jahren mit grünem Strom agieren. Unser Partner sind hier die Elektrizitäswerke Schönau. Wir können diese bürgernahe Unternehmung nur empfehlen, einerseits weil auch wir voll hinter dem nachhaltigen Konzept stehen, zum Anderen weil wir total begeistert sind wie transparent EWS Schönau kommuniziert. Keine versteckten Kosten, keine Möchtegern Labels durch die Regierung, sondern wirklich "grüne Ideologie" seit der ersten Stunde. Wir können hier nun empfehlen, sich mal mit der Historie und vor allem der Entstehung zu beschäftigen, das ist es wirklich mal wert nachzulesen.

Des Weiteren arbeiten wir mit Strato zusammen, sie lassen den Server, der unsere Website hostet mit grünen Strom beliefern. Auch dies bereits seit Jahren, denn für uns ist nachhaltiges Wirtschaften selbstverständlich. Außerdem arbeiten wir mit dem Mindmap-Programm "Mindmanager". Hier kann man Konzepte digital erstellen und diese mit Kunden und Mitarbeitern teilen und gleichzeitig bearbeiten. Mit Hilfe dieses und auch anderer Programme kann man im täglichen Arbeiten Papier sparen und das nicht im kleinen Stil...

Wir werden auch weiterhin nachhaltiges und vernünftiges Wirtschaften in den Mittelpunkt stellen und uns neuen Ideen, neuen Konzepten sicher nicht verschließen. Allerdings nicht aus Image-Gründen oder weil es gerade Trend ist, sondern weil es unsere tiefe und feste Überzeugung darstellt!

<< Neues Projekt Best-Faucets.com geht an den StartDampfmodus setzt auf SEO-Massnahmen >>
kwfinder banner

Kontakt

SEOSEM-Consulting
Steinheimer Str. 40
63500 Seligenstadt

Tel.: +49 6182 895640
info(at)seosem-consulting.de


Dipl.-Informationswirt Adrian Röttinger

Dipl.-Informationswirt
Adrian Röttinger
Xing