Neues Projekt Best-Faucets.com geht an den Start

15.10.2020

Screenshot Website Best-Faucets.com
Screenshot Best-Faucets.com

Wir sind sehr froh, geschafft und stolz zugleich endlich unser lang geplantes Projekt Best-Faucets.com an den Start gebracht zu haben. In Kooperation mit Shantis IT-Service aus Österreich (er versteht von Kryptowährungen noch einiges mehr als ich) konnten wir zudem einen Partner finden, welcher für viele Inhalte federführend war.

Die wenigsten unter euch werden sofort ergründen können um was es sich dabei handelt, daher hier eine kurze Erklärung. Vorab nein, es hat nichts mit Badartikeln zu tun, unter "Faucet" versteht man in der Welt der Kryptowährungen (wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge usw.) einen Anbieter, der für das Anschauen von Werbung Mini-Beträge in Bitcoin & Co. gratis ausgibt. Es sind keine Investitionen notwendig, somit kann jeder Kryptowährungen verdienen bzw. sammeln, wenn er denn will. In Deutschland ist dieses System extrem unbekannt, zudem muss man bedenken was sind hier 5-25 US-Dollar in Bitcoin pro Monat an Nebenverdienst?

In ärmeren Ländern hingegen ist das sehr viel Geld, zudem ist der Bitcoin gegenüber Inflation relativ beständig und dient vielen als Wertspeicher. Viele internetafinen User wollen es zudem einfach mal ausprobieren, ohne Risiko und ohne Investment. Daher haben wir die Website Best-Faucets.com für den englischsprachigen Markt aufgebaut, wir testen über 50 Online-Services und bewerten diese in Reviews. Die meisten Besucher kommen aus Ländern wie Indonesien, Nigeria, Russland, Venezuela, Ukraine, Bangladesh, Indien usw.

Bei der Realisierung des Projekts haben wir auf eine eigene Content Management Lösung gesetzt. Zudem ist unser eingesetztes CMS von Hause aus suchmaschinenfreundlich und kann so viel mehr als gewöhnliche Wordpress-Scripte. Einen großen Dank dafür möchten wir an Herrn A. Zaadelaar richten von Bird-Development, er hat alles nach unseren Wünschen entwickelt und "gecodet". Zudem freuen wir uns auch über den News-Bereich, der auch schon eifrig gelesen wird. Wir hoffen mit der Website viele organische Rankings im englischsprachigen Raum der Welt zu erhalten, in allen regionalen Google-Suchmaschinen auf allen Kontinenten. Die ersten Besucherzahlen versprechen zudem, dass diese Hoffnung aufgehen könnte ;)

<< Datenbank an Blogs auf über 8.000 angewachsen | SEOSEM-ConsultingWir verwenden schon seit Jahren grünen Strom >>
Banner Seeding-UP

Kontakt

SEOSEM-Consulting
Steinheimer Str. 40
63500 Seligenstadt

Tel.: +49 6182 895640
info(at)seosem-consulting.de


Dipl.-Informationswirt Adrian Röttinger

Dipl.-Informationswirt
Adrian Röttinger
Xing