Neues Projekt von SEOSEM-Consulting geht an den Start

01.03.2012

Neues Projekt von SEOSEM-Consulting geht an den Start
Neues Projekt von SEOSEM-Consulting geht an den Start

Heute wurde der Startschuss zu einer weiteren Seite von SEOSEM-Consulting gelegt. Nachdem bereits im März 2011 SEOSEM-Consulting die Gifzentrale von der Logonaut Internet Services GmbH & Co. KG Nürnberg übernommen hatte, fand zum Jahresende 2011 ein Facelift und komplettes Redesign der Seite statt. Neben der Grafik wurde die komplette Struktur der Website suchmaschinenfreundlich eingerichtet und in neuem Gewand "online" gebracht. Gifzentrale.com ist ein Kostenlos-Projekt, das bedeutet jede Person, kann sich dort kostenlos Gif-Bilder downloaden und diese dann für ihre jeweilige Website, ihren Blog oder für Forenpostings verwenden, um diese grafisch etwas aufzumotzen. Die ersten Tage waren sehr erfolgsversprechend, die Gifzentrale konnte sich bereits nach kurzer Zeit bei Google in Top-Rankings festsetzen.

Erfolgreiche Übernahme des JOW-Webkatalogs | SEOSEM-Consulting >>
kwfinder banner

Kontakt

SEOSEM-Consulting
Steinheimer Str. 40
63500 Seligenstadt

Tel.: +49 6182 895640
info(at)seosem-consulting.de


Dipl.-Informationswirt Adrian Röttinger

Dipl.-Informationswirt
Adrian Röttinger
Xing