SEOSEM-Consulting - einfach magisch

15.10.2021

Logo Ananda Archer
Logo Ananda Archer

Ananda Archer ist ein Zauberkünstler aus Duisburg, der darauf spezialisiert ist mit Hilfe von Close-Up und Stand-Up-Zauberei vor Publikum bzw. auf der Bühne den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er tritt überwiegend zu Firmenfeiern, Events oder Hochzeitsfeiern auf, man kann ihn telefonisch oder per Kontaktanfrage auf seiner Website buchen. Zudem bietet er, bedingt durch die Pandemie, auch eine virtuelle Online-Show für zuhause am Fernseher bzw. Laptop an. Er hat zudem etliche Youtube-Videos produziert.

Wir freuen uns wirklich ihn mit unserer Beratung bei allen SEO- und SEA-Fragen zu unterstützen. Wir setzen bei seiner Website: anandaarcher.de auf eine organische und technische Optimierung und zudem auf gezielte Google-Ads-Werbung. Unser Ziel ist es, dass wir ihm den Rücken freihalten, damit er weiter zu 100% seine Kreativität in seine Zauberei investieren kann. Die enge Zusammenarbeit wäre zudem ohne gutes Web-Development aus unserem Netzwerk nicht möglich.

Youtube-Video: Ananda Archer HD Showreel 2021 / 2022

Wir möchten an dieser Stelle noch erwähnen wie viel Spaß uns die Zusammenarbeit mit Ananda gemacht hat und auch noch macht, er ist einfach ein sehr angenehmer Kunde und wir freuen uns daher sehr ihn auch weiterhin unterstützen zu können. Auch wenn sich unsere Tätigkeit mehr in "langweiligen Analysen" oder "Klein, klein" bei Fragen rund um die Optimierung seiner Website bewegt.

<< Dampfmodus setzt auf SEO-MassnahmenBeste Coaching-Ausbildungen in der Schweiz >>
Banner SeedingUP

Kontakt

SEOSEM-Consulting
Steinheimer Str. 40
63500 Seligenstadt

Tel.: +49 6182 895640
info(at)seosem-consulting.de


Dipl.-Informationswirt Adrian Röttinger

Dipl.-Informationswirt
Adrian Röttinger
Xing